Jugendmobil Bad Vilbel

Das Jugendmobil fährt den DIRTPARK im Stadtteil Bad Vilbel / Heilsberg an.

Für Biker, die noch kein eigenes Bike oder Schutzausrüstung haben oder einfach unsere Bikes ausprobieren möchten, ist unser BIKE VERLEIH die richtige Anlaufstelle. Bei uns in der Bikestation am Jugendmobil erhältst du erstklassige Markenbikes zum Ausleihen. Vom Kids-BMX-Bike bis hin zum DIRTBIKE gibt es sowohl für Anfänger, als auch für fortgeschrittene Biker, das passende Bike zum Spaß haben.
Neben unseren Leihbikes bieten wir auch hochwertige SCHUTZAUSRÜSTUNG an, sodass ihr bestens ausgestattet seid für euren Tag im Dirtpark Heilsberg.

ACHTUNG: Im gesamten Dirtpark gilt Helmpflicht!!

Zusätzlich gibt es bei uns in der Bikestation am Jugendmobil natürlich auch noch unseren kleinen Reparaturservice, der euch gerne auch bei Anliegen zu eurem eigenen Bike behilflich ist.

Das Team vom Jugendmobil gibt auch  Infos über die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade, die Öffnungszeiten oder die Nutzungsbedingungen.  Weiterhin bekommst du Infos zu unseren Workshops, dem Bike-Training und zu unseren Events.

Schaut einfach mal vorbei! Mittwochs und freitags sind wir ab 15.00 Uhr am Dirtbikepark Bad Vilbel / Heilsberg.

Mehr Infos zu unseren beiden Dirtparks gibt hier.


Den Dirtbikepark Heilsberg könnt ihr wie gewohnt befahren. Beachtet die allgemeinen Corona-Hygieneregeln und die Benutzerregeln auf den Hinweisschildern am Park (Helmpflicht, Rücksichtnahme, nicht bei Nässe fahren).

Frag uns

Thomas Kahler
Thomas KahlerFachdienstleiter
Harro Ehrmann
Harro EhrmannEfzet Bad Vilbel
Frank Mees
Frank MeesEfzet Bad Vilbel
Katja Dittmar
Katja DittmarEfzet Bad Vilbel
Simon Erlenbeck
Simon ErlenbeckEfzet Bad Vilbel
Julian Werner
Julian WernerEfzet Dortelweil
Carolin Thon
Carolin ThonEfzet Dortelweil
Lidia Ghirmai
Lidia GhirmaiEfzet Dortelweil
Brenda Kison
Brenda KisonEfzet Dortelweil
Kai Riewe
Kai RieweBufdi Efzet Kernstadt
Tim Nitsch
Tim NitschBufdi Efzet Dortelweil
Luke Pfeiffer
Luke PfeifferFOS Praktikant