Lade Veranstaltungen

Du willst hoch hinaus? – Donnerstag ist Klettertag!
An der neuen Kletter- und Boulderwand am Efzet Heilsberg

Du wolltest schon immer mal Klettern gehen? Bei uns bekommst du die Möglichkeit jeden Donnerstag, bei gutem Wetter, von 16:30Uhr – 18:30Uhr zu klettern.

Beim Klettern trainierst du nicht nur deinen ganzen Körper, sondern stärkst auch noch unter anderem dein Selbstvertrauen und den Teamgeist.

Du brauchst keine Vorkenntnisse oder eigene Ausrüstung. Wir stellen die Klettergurte und alles weitere Equipment. Das Klettern wird von uns angeleitet.
Wenn du unter 18 Jahre alt bist, bring bitte eine Einverständniserklärung deiner Eltern mit (bekommst du von uns – siehe Download).
Das Klettern wird in einer Kleingruppe stattfinden, die Teilnehmeranzahl ist daher begrenzt. Doch keine Sorge, wird werden rotieren.


Download Einverständniserklärung Kletteranlage Efzet Heilsberg


Download Benutzerordnung Kletteranlage Efzet Heilsberg

Nach oben