Sport

Nicht schon wieder Chillen im Park. Du hast genug von deinem Couchpotato-Dasein, vom Liegen und Faulenzen-dann gibt es bei uns die Alternative frei nach dem Motto: Hauptsache es macht Spaß und ganz nebenbei wird Sport gemacht. Ob Kicken, Volleyball oder Basketball spielen, Skaten, Biken und vieles mehr: Bei uns kannst du einiges neues Ausprobieren und deiner Energie freien Lauf lassen. Sobald der erste Sonnenstrahl den Frühling einläutet gibt es einiges auf unseren Außengeländen zu entdecken, vom Fußballtennis über unseren Basketballcorner bis hin zur hauseigenen Dirtbikebahn bieten wir einige Möglichkeiten. Auch in den kälteren Monaten bieten wir ein Hallensportprogramm für Euch an. Zusätzlich finden bei uns immer wieder verschiedene Turniere, Aktionen zu Trendsportarten oder Ausflüge statt. Schaut in unsere Veranstaltungskalender rein, um Euch auf dem Laufenden zu halten.

Frag uns!

„Ich will ja nicht angeben, aber ich passe immernoch in die Flip-Flops vom letzten Jahr.“

Unbekannt

Frag uns

Thomas Kahler
Thomas KahlerFachdienstleiter
Harro Ehrmann
Harro EhrmannEfzet Bad Vilbel
Frank Mees
Frank MeesEfzet Bad Vilbel/JA Heilsberg
Julian Werner
Julian WernerEfzet Dortelweil
Katja Dittmar
Katja DittmarEfzet Bad Vilbel
Brenda Kison
Brenda KisonEfzet Dortelweil
Devin Altunay
Devin AltunayEfzet Dortelweil