Was Geht

Wir werden in diesem Jahr (coronabedingt) keine Ferienspiele im bekannten Sinne (11 bis 13 Jahre) durchführen. Aus diesem Grund haben wir uns dafür entschieden, unsere Freizeitzentren Bad Vilbel und Dortelweil in den Sommerferien zu öffnen und für alle diejenigen, die eine Anlaufstelle suchen, zur Verfügung zu stehen. Dies wird natürlich nur unter Auflagen umsetzbar sein, wie z.B. eine begrenzte Zahl an Besuchern*innen, Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln usw.  Es ist unser Wunsch, auch unter diesen besonderen Bedingungen, das Ein oder Andere erlebnisreiche Angebot mit viel Spiel, Spaß und Sport zu initiieren. Hierbei sind auch kleine Gruppenworkshops möglich. Wer Lust hat mitzumachen, kann sich kurzfristig vor Ort bei uns anmelden. Die Workshopangebote werden wir kurz vorher auf Instagram und Facebook posten. Noch ein Hinweis, auch bei Durchführung kleiner Gruppenworkshops wird keine Verpflegung bereitgestellt, diese ist von zu Hause mitzubringen.
Achtung! Für die Efzets besteht nicht die Möglichkeit, sich über das Online-Portal „kinder.bad-vilbel.de“ anzumelden.

Lasst Euch überraschen!

Hinweis: Für Fragen stehen wir Dir gern telefonisch unter 06101 / 127715 oder per Mail an efzet@efzet-online.de zur Verfügung.

Frag uns

Thomas Kahler
Thomas KahlerFachdienstleiter
Harro Ehrmann
Harro EhrmannEfzet Bad Vilbel
Frank Mees
Frank MeesEfzet Bad Vilbel/JA Heilsberg
Julian Werner
Julian WernerEfzet Dortelweil
Katja Dittmar
Katja DittmarEfzet Bad Vilbel
Brenda Kison
Brenda KisonEfzet Dortelweil
Stefanie Schütz
Stefanie SchützEfzet Dortelweil
Philipp Duesberg
Philipp DuesbergEfzet Bad Vilbel
Bundesfreiwilligendienst
Bundesfreiwilligendienst Wir haben 2 freie Stellen!
www.bundesfreiwilligendienst.de