Was Geht

Wenn uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht, werden wir versuchen, unsere Ferienspiele im bekannten Sinne für die Altersgruppe (11 bis 13 Jahre) durchzuführen. Aus diesem Grund haben wir uns dafür entschieden, unsere Freizeitzentren Bad Vilbel und Dortelweil in den ersten beiden Wochen der Sommeferien zu öffnen und für alle diejenigen, die eine Anlaufstelle suchen, zur Verfügung zu stehen. Dies wird natürlich nur unter Auflagen umsetzbar sein, wie z.B. eine begrenzte Zahl an Besuchern*innen, Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln usw.  Es ist unser Wunsch, auch unter diesen besonderen Bedingungen, das Ein oder Andere erlebnisreiche Angebot mit viel Spiel, Spaß und Sport zu initiieren. Hierbei sind auch kleine Gruppenworkshops möglich.
Achtung! Für die Efzets besteht die Möglichkeit, sich über das Online-Portal „Nupian“ anzumelden.

Lasst Euch überraschen!

Hinweis: Für Fragen stehen wir Dir gern telefonisch unter 06101 / 127715 oder per Mail an efzet@efzet-online.de zur Verfügung.

Frag uns

Thomas Kahler
Thomas KahlerFachdienstleiter
Harro Ehrmann
Harro EhrmannEfzet Bad Vilbel
Frank Mees
Frank MeesEfzet Bad Vilbel
Katja Dittmar
Katja DittmarEfzet Bad Vilbel
Simon Erlenbeck
Simon ErlenbeckEfzet Bad Vilbel
Julian Werner
Julian WernerEfzet Dortelweil
Carolin Thon
Carolin ThonEfzet Dortelweil
Lidia Ghirmai
Lidia GhirmaiEfzet Dortelweil
Brenda Kison
Brenda KisonEfzet Dortelweil
Kai Riewe
Kai RieweBufdi Efzet Kernstadt
Tim Nitsch
Tim NitschBufdi Efzet Dortelweil
Luke Pfeiffer
Luke PfeifferFOS Praktikant